Anwendungsfach Informatik
| Name | Course Type | Name | Credits | ID |
|---|
| Grundlagen der Computergraphik | () Vorlesung | Basic Techniques in Computer Graphics (in Bonn) | | 435134 |
| () Übung | Basic Techniques in Computer Graphics (in Bonn) | 0 | 436453 |
| Infinite Computations and Games | () Vorlesung | Infinite Computations and Games | 6 | 436242 |
| () Übung | Infinite Computations and Games | 0 | 435495 |
| Algorithmische Lerntheorie | () Vorlesung | Algorithmische Lerntheorie | | 443039 |
| () Übung | Algorithmische Lerntheorie (Übung) | 0 | 443040 |
| Komplexitätstheorie | () Vorlesung | Komplexitätstheorie | 6 | 435267 |
| () Übung | Übung zur Vorlesung Komplexitätstheorie | 0 | 435268 |
| Künstliche Intelligenz | () Vorlesung/Übung | Introduction to Artificial Intelligence | 6 | 436826 |
| Designing Interactive Systems I | () Vorlesung/Übung | Designing Interactive Systems I (in Bonn) | 6 | 434731 |
| () Vorlesung/Übung | Designing Interactive Systems I | 6 | 436539 |
| High-Performance Computing | () Vorlesung/Übung | Einführung in High-Perfomance Computing | | 433865 |
| Algorithmische Kryptographie | () Vorlesung | Algorithmische Kryptographie | 0 | 442750 |
| () Tutorium | Algorithmische Kryptographie - Übung | 0 | 442751 |
| Implementation of Databases | () Vorlesung/Übung | Implementation of Databases | 6 | 435515 |
| High-performance Matrix Computations | () Vorlesung/Übung | High-Performance Matrix Computations | | 433613 |
| Software-Architekturen | () Vorlesung | Software-Architekturen | 6 | 434365 |
| Machine Learning | () Vorlesung/Übung | Machine Learning | 6 | 435386 |